über das Leben in der Solaris Akademie

  Startseite
    Solaris
    Alltag
    Leben
    Leute
    Nachrichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gute Verbrauchertipps



http://myblog.de/lanta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Guten Tag Leute. Mein Name ist Lanta Bishop und ich lebe seit 8 Jahren auf der Solaris. Ich bin 17 Jahre alt und mein Hauptfach ist Netzwerke. Nicht immer einfach das Ganze aber die Welt des OrbitalNet ist einfach unglaublich. Viele würden mich wohl als Nerd bezeichnen, falls es das Wort noch geben würde. Von nun an ist es mein Job euch einen Einblick in den Alltag der Akademie zu geben die die stellare Elite ausbildet.

Ich weiß nicht, ich mach einfach mal einen Steckbrief, sowas kommt ja niemals aus der Mode.

Lanta Bishop

Geburt: 15.05.2363
Größe: 174 cm
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe:
graublau

Lebenslauf

2363 Geburt in Port Brückendorf
2372 Mit 9 Jahren nach Solaris
2373 Ab 10 Jahren Solaris-Schüler
2378 Mit 15 Jahren Solaris-Student
2380 Mit 17 Jahren Beginn des Blogs

Ich wurde im Belt geboren, genauer im schönen Port Brückendorf. Meine Eltern sind beide Wissenschaftler und erforschen neue Methoden der Auratronik. Ich wurde auf die Solaris geschickt um eine exzellente Ausbildung zu erhalten und will Operator werden.

 
Schule: Solaris in

Ich mag diese...
Sendungen: Geki Park
Filme: Wing Ashes
Baal
Lightning
Bücher: Fachbücher
Belsington-Serie
Autoren: Dr. Elio Puppet
Sportarten: Geki
Hobbies: Netzwerke
Tuning
Orte: Stellarplattform

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung