über das Leben in der Solaris Akademie

  Startseite
    Solaris
    Alltag
    Leben
    Leute
    Nachrichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gute Verbrauchertipps



http://myblog.de/lanta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlafen

04.04.2380: Jetzt ist es wirklich schon spät und ich werde mich gleich in meine Koje legen. Dazu fiel mir aber ein dass ich ja vom Alltag auf der Staton erzählen wollte, warum also nicht mit den Schlafgelegenheiten beginnen?

Auf der Solaris gibt es ein Rangsystem (dazu erzähle ich ein anderes Mal mehr). Der Rang bestimmt auch, wie luxuriös das eigene Zimmer ist und ob man mit anderen einen Raum teilen muss. Ich habs echt gut, mit Rang D teile ich mein Zimmer mit drei anderen: Padrus Maspi, Janusz Kojcek und Admy Cleorisca, alles ganz feine Kerle (Jungs und Mädchen schlafen bei uns in getrennten Flügeln...) mit denen ich gut auskomme.

Unser Zimmer hat Platz für zwei Etagenbetten (ich schlafe auf eigenen Wunsch unten), einen Schrank und Schreibtisch für jeden und einen Gemeinschaftstisch. Nicht besonders viel, aber man darf Poster aufhängen und dekorieren. Janosz hat uns einige Topfpflanzen besorgt und kümmert sich darum.

Man schläft gemütlich und kann sich seinen eigenen Wecker stellen, um 8:00 Ordnungszeit geht allerdings die Sprechanlage an und scheucht einen raus... in diesem Sinne: Gute Nacht!

31.3.08 02:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung