über das Leben in der Solaris Akademie

  Startseite
    Solaris
    Alltag
    Leben
    Leute
    Nachrichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gute Verbrauchertipps



http://myblog.de/lanta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Quartalsball

14.04.2380: Wow!

Wow! Einfach nur Wow! Gestern Abend war der Quartalsball, das ist eine kleine Gala die immer zu Ende eines Quartals und bei Beginn der Vierteljahresferien stattfindet. Als Solarisschüler muss man schließlich auch Würde ausstrahlen, das ist eine piekfeine Sache bei der oft auch wichtige Eltern eingeladen werden.

Ich kanns nicht mehr zurückhalten, ich habe mit Therelle D'iencal getanzt! Wow! Unglaublich! Ich wusste gar nicht wie mir geschieht, sie hat mich einfach aufgefordert und ich konnte vor Schreck eine Minute nicht antworten. Admy hat mir dann den entscheidenen Schubs gegeben.

Ich weiß gar nicht mehr wie ich mich beim Tanz angestellt habe, ich konnte nur in ihre Augen sehen und hoffen dass ich mich nicht zu dämlich anstellle. Nach dem Tanz hat sie mich auf die Wange geküsst und gelächelt und ist zu ihren Freundinnen gegangen. Ich kanns nicht fassen! Sogar Admy ist schwer einfersüchtig, Therelle ist eines der hüsbchesten Mädchen auf der ganzen Solaris.

Der Ball hörte leider ziemlich mie auf als einige Oberstufler Janusz aufgemischt haben weil er von der Erde kommt. Es gibt oft Vorurteile und Abneighung gegen Erdgeborene, das verstehe ich nicht. Admy, Bsant, Ilja und ich haben ihn aber verteidigt und haben den Ball dann verlassen. Das gibts doch nicht!

Trotzdem fühle ich mich als würde ich schweben, gut dass gerade Ferien sind. Mal sehen was die Tage noch so bringen hehe

Lanta

3.4.08 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung