über das Leben in der Solaris Akademie

  Startseite
    Solaris
    Alltag
    Leben
    Leute
    Nachrichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gute Verbrauchertipps



http://myblog.de/lanta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Nachspiel

16.04.2380: Hey ich bins wieder.

Der Ordnungsdienst hat gesagt dass sie der Sache mit Janusz nachgehen wollen. Seit er im Park so schlimm verprügelt wurde kommt er gar nicht mehr aus unserem Zimemr raus. Diese Mistkerle haben ihm das genommen was ihm am wichtigsten war, er kümmert sich nichteinmal mehr um unsere Zimmerpflanzen, er liegt nur auf seinem Bett.

Admy und ich sind echt Ratlos. Padrus versucht immer noch mit Janusz zu reden, aber der antwortet nicht. Hoffentlich werden die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen. Es gibt sogar eine Diskussion über Ordnungsdienst im Park.

Normalerweise ist der Park unbewacht, damit man da seine Ruhe hat. Wenn dort aber solche Dinge abgehen, meint Akasha Loto (Chefin vom Ordnungdienst), dann kommt man nicht umhin den Einfluss des Ordnungsdienstes auch auf den Park auszuweiten.

Kritiker halten dagegen dass der Park zur Erholung und als Ort für ungestörte Einsamkeit (und garantiert auch Zweisamkeit...) vom Ordnungsdienst weiterhin nicht überwacht werden sollte. Das ist derzeit das Tagesthema in der Mensa. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich dazu stehe. Ich will nur dass es Janusz wieder besser geht.

Lanta

5.4.08 14:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung