über das Leben in der Solaris Akademie

  Startseite
    Solaris
    Alltag
    Leben
    Leute
    Nachrichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gute Verbrauchertipps



http://myblog.de/lanta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel Aufregung

20.04.2380: Hallo.

Ich weiß ich hab mich schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet, tut mir leid. Es gab eine ganze Menge Aufregung in letzter Zeit und ich versuche mal, das zu sortieren.

Janusz geht es immer noch nicht besser. Der Ordnungsdienst hat uns alle befragt wegen dem Quartalsball und was im Park passiert ist, jetzt werden die Typen die ihn verprügelt haben verhört.

Die Diskussion um den Park geht inzwischen weiter. Offiziell soll zuerst die Sache mit Janusz und diesen Oberstuflern geklärt werden, danach wird über die Überwachung im Park geredet. Trotzdem gibt es jetzt schon erboste Debatten in den Pausen, in der Mensa und überhaupt überall wo sich mehr als drei Studenten treffen.

Tja, und Therelle? Da hat sich noch nichts ergeben, leider... Ich muss jetzt vor allem für Janusz da sein.

Lanta

7.4.08 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung