über das Leben in der Solaris Akademie

  Startseite
    Solaris
    Alltag
    Leben
    Leute
    Nachrichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gute Verbrauchertipps



http://myblog.de/lanta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der große Mondschirm

21.04.2380: Das Windvolk hat den größten Teil des Mondes mit Energieschilden abgeschirmt. Die Mission zur Bergung des Lunardoms scheiterte an diesem Schild, weil das Landeschiff nicht durch den Schutzschild kam.

Die gute Nachricht dabei ist, dass die Kampfhandlungen völlig zum Erliegen gekommen sind, das Windvolk hat sich von allen Fronten hinter den Mondschirm zurückgezogen. Heliospione sollen nun herausfinden, was das alles bedeuten soll.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, nachdem der Lunardom zerstört wurde war ich total wütend auf das Mondvolk, aber nun ziehen sie sich zurück? Ob sie einfach nur ihre Ruhe haben wollen? Ich sollte nicht über soetwas nachdenken.

Lanta

8.4.08 07:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung