über das Leben in der Solaris Akademie

  Startseite
    Solaris
    Alltag
    Leben
    Leute
    Nachrichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gute Verbrauchertipps



http://myblog.de/lanta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entscheidung

22.04.2380: Der Ordnungsdienst hat nun entschieden und die drei Raufbolde werden für drei Wochen beurlaubt, müssen die Solaris in dieser Zeit verlassen und bekommen einen Eintrag in ihre Akte. Das ist ein ziemlich vernichtendes Urteil, ich war selbst ganz atemlos.

Janusz hat das alles ohne eine Regung aufgenommen. Einer von den Oberstuflern, Demio Rabandaz, hat Janusz zugeflüstert dass er das noch bereuen würde, mir ist ganz schlecht geworden als ich das mitbekommen habe.

Ich und Admy sind dann gleich zum Ordnungsdienst gegangen und haben Bescheid gegeben, doch man sagte uns wir sollen das nicht zu ernst nehmen. Die Burschen würden morgen weg sein und Janusz soll lieber in seinem Zimmer bleiben.

Ich hoffe dass nichts schlimmes passiert...

Lanta 

10.4.08 02:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung