über das Leben in der Solaris Akademie

  Startseite
    Solaris
    Alltag
    Leben
    Leute
    Nachrichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gute Verbrauchertipps



http://myblog.de/lanta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Janusz geht es besser

23.04.2380: Hallo und Gute Nachrichten!

Diese drei Mistkerle sind heute morgen abgereist und seitdem geht es Janusz viel besser. Er redet wieder mehr und wirkt entspannter, wir sind alle sehr froh darüber.

Einige Studenten schneiden ihn in der Mensa, weil sie ihn dafür verantwortlich halten dass jetzt über die Überwachung im Park diskutiert wird. Hallo?! Was kann Janusz denn dafür dass er überfallen wird? Sowas dämliches, ich kapier diese Leute einfach nicht.

Heute in der Mensa hab ich Therelle zugewunken, aber sie hat mich nicht gesehen glaub ich. Admy findet ich sollte mir nichts draus machen. Derzeit spielen er und ich viel Ducatus, das ist ein anspruchsvolles Strategiespiel. Admy und ich sind uns ungefähr ebenbürtig, aber ich weiß dass ich seine chaotische Art mit Logik irgendwann besiegen werde!

Lanta 

11.4.08 06:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung