über das Leben in der Solaris Akademie

  Startseite
    Solaris
    Alltag
    Leben
    Leute
    Nachrichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gute Verbrauchertipps



http://myblog.de/lanta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine anderen Kumpel

24.04.2380: Ich hatte ja schon angekündigt auch über meine anderen Freunde hier an der Solaris zu schreiben. Nun gibts mal was zu hören über die die nicht meine Zimmerkollegen sind.

Da wäre zuerst einmal Wine McNielca, ein ziemlich aktiver Typ, um nicht zu sagen hyperaktiv. Er wird bestimmt mal Helios, wenn er nicht sogar zum Iria-Orden erhoben wird. Keiner den ich kenne hat mehr Kontrolle über sein Ta (von diesem Kyis mal abgesehen...) und Wine vollbringt echt Höchstleistungen.

Bsant Banrakalt ist in jeder Hinsicht ein Exzentriker. Deshalb meiden ihn die beliebten Schüler auch immer. Ich kommt gut mit ihm klar, er ist hochintelligent wenn man mal über seine komischen Ticks hinwegsieht. Ich habe keine Ahnung was er eigentlich machen will, er ist in so ziemlich jedem Kurs dabei und man könnte sich fragen wie er das alles hinbekommt. Er hat ausserdem ein Einzelzimmer, wie er da rangekommen ist frage ich mich auch...

Ilja Raki ist das einzige Mädchen aus meinem Freundeskreis. Sie ist meistens recht schüchtern, aber wenn sie ein Unrecht wittert dann wird sie richtig wütend. Ich mag ihre ruhige Art, sie ist ziemlich anders als andere Mädchen und eine gute Freundin mit der ich immer reden kann. Sie hätte das Zeug zum Teamleiter, weil sie sehr vernüfntig ist, aber ihre seltenen Ausraster sind gefährlich für so eine Teamarbeit, hm.

17.4.08 12:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung