über das Leben in der Solaris Akademie

  Startseite
    Solaris
    Alltag
    Leben
    Leute
    Nachrichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gute Verbrauchertipps



http://myblog.de/lanta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachrichten

Der große Mondschirm

21.04.2380: Das Windvolk hat den größten Teil des Mondes mit Energieschilden abgeschirmt. Die Mission zur Bergung des Lunardoms scheiterte an diesem Schild, weil das Landeschiff nicht durch den Schutzschild kam.

Die gute Nachricht dabei ist, dass die Kampfhandlungen völlig zum Erliegen gekommen sind, das Windvolk hat sich von allen Fronten hinter den Mondschirm zurückgezogen. Heliospione sollen nun herausfinden, was das alles bedeuten soll.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, nachdem der Lunardom zerstört wurde war ich total wütend auf das Mondvolk, aber nun ziehen sie sich zurück? Ob sie einfach nur ihre Ruhe haben wollen? Ich sollte nicht über soetwas nachdenken.

Lanta

8.4.08 07:12


Jetzt auch auf der Erde!

13.04.2380: Ich habe vor Kurzem erfahren dass man mein Blog jetzt auch in den Edenstädten lesen kann, Info darüber hab ich von Jenn Balga aus der Edenstad, die seit ein paar Tagen mitliest. Das ist ja ein Ding.

Janusz hat übrigens davon Wind bekommen und möchte seine Familie, sowie seine Freunde Eric, Lemmy und Milda grüßen, viele Grüße an euch, Leute.

Sieht aus als würden sich viele Erdbürger sehr dafür interessieren wie es im Orbit so ist. Ich werde etwas mehr darauf eingehen ^^

Lanta

2.4.08 18:45


Lunardom verloren!

12.04.2380: Grade hab ichs in den Nachrichten gesehen! Der Lunardom, unsere wichtigste Mondstation, wurde vom Windvolk angegriffen und fast vollständig zerstört. Der Kontakt zur Station ist abgebrochen und die unterirdischen Bunker dürften nur etwa ein drittel des Personals behergerben können.

Das ist ein harter Schlag und schlägt die irdischen Truppen ganz schön zurück. Helioteams sind bereits losgeschickt worden um investigativ zu handeln und zu sehen ob noch etwas zu retten ist. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Lanta 

1.4.08 13:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung